Prediger Jens Winkler in der Kirche Guttau/Malschwitz

Bibel - Gottes Wort - Errettung - Gottes Sohn -Jesus Christus -Leben - Glauben

Hinweis in eigener Sache

Lieber Leser dieser Seite!

Ich habe vor einiger Zeit die Arbeit an dieser Seite eingestellt.
Nur noch sehr sporadisch werde ich neue Beiträge einstellen, da es im Internet bereits seit geraumer Zeit besser Möglichkeiten gibt.

Nochmals zum lesen:
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge auf diesen Seiten sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln der Rechtschreibung wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
(Ist nicht von mir,aber passt zu mir für den, der mich kennt)

Die Beiträge hier an dieser sollen eine Gedächtnisstütze für mich bei der Predigt im Gottesdienst sein.
Daher sind sie keine Lesepredigt und haben von ihren Aufbau her auch keine Druckreife als Buch.
Sie sollen hier an dieser Stelle nur zur Erbauung unseres Glaubens an den lebendigen Gott dienen.
Ich bitte dies für die Benutzung und Bewertung zu beachten.